Positionings fusioniert mit hilda design matters.

by | Jan 7, 2020 | Blog

Aufgrund der steigenden Nachfrage in den Bereichen Brand Consulting und Positioning kommt Dr. Martin Fritsche neu an Bord von hilda design matters. Martin Fritsche, Gründer und Inhaber der Positionings AG, bringt per Anfang Februar 2020 sein Know-how in der Entwicklung und der Umsetzung von Positionierungsstrategien bei hilda design matters ein.

»Martin Fritsche ist die perfekte Ergänzung unserer Kernkompetenzen», meint Hansruedi Imboden, Mitbegründer und Partner bei hilda design matters. «Wir freuen uns, diesen ausgewiesenen Spezialisten bei uns an Bord zu haben.«

Hilda design matters gehört zu den führenden Designagenturen für strategische Unter­nehmenskommunikation und dynamische Markenführung. Zu ihren aktuellen Kunden gehören unter anderen Marken wie Valora, Aryzta, Landis+Gyr, Zürcher Kantonalbank, Lalique Group, Bank Cler oder das Basler Biotech-Unternehmen Bachem.

 

Ihr Kontakt bei hilda design matters
Dr. Martin Fritsche
+41 79 379 15 39

martin.fritsche@hilda.ch
www.hilda.ch